4 Madonne Caseificio dell'Emilia hat sich in den letzten 15 Jahren dank mehrerer Übernahmen zu einer der größten Käsereien in der Provinz Modena entwickelt.

Unser Präsident - Andrea Nascimbeni - behauptete vor ein paar Jahren in einem Interview:

Es ist immer wichtig, alle Kräfte zu bündeln, insbesondere in unserem Bereich. Ich habe bei der Genossenschaft Cooperativa Solarese angefangen, die vor dreizehn Jahren zu 4 Madonne wurde. Ich habe bemerkt, dass Zusammenschlüsse allen Mitgliedern sowie den Genossenschaften Vorteile bringen. Deshalb nach der Übernahme der Käserei San Luca in Medolla haben wir die Entscheidung getroffen, auch die Käserei in Arceto zu erwerben. Der Beschluss wurde von allen Mitgliedern einstimmig angenommen. Wir sind jetzt stärker und können nicht nur unsere Gesamtkosten senken, sondern auch eventuelle Schwierigkeiten bei der Milchbeschaffung leichter überwinden.

UNSERE GENOSSENSCHAFT STELLT DERZEIT PARMIGIANO REGGIANO IN 5 KÄSEREIEN HER, DIE SICH IN DEN PROVINZEN MODENA UND REGGIO EMILIA BEFINDEN.

1

Caseificio di Lesignana


Adresse: Lesignana (Modena) - Strada Lesignana, 130

Tel: 059 849468

2

Caseificio di Camurana


Adresse: Medolla (Modena) - Via Camurana, 7

Fax: 0535 52482

3

Caseificio di Arceto


Adresse: Scandiano (Reggio nell'Emilia) - Via per Casalgrande, 9

Fax: 0522 989307

4

Caseificio di Varana


Adresse: Varana di Serramazzoni (MO) - Via Pescarola, 544

Fax: 0536 952807

5

Caseificio di Correggio


Adresse: Correggio (Reggio nell'Emilia) - Via San Prospero, 17 – 42015

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen